TESTIMONIALS & REFERENZEN

'SENSATIONELLE FOTOS'


Andrea Pobst macht den Unterschied in der Art und Weise wie sie mir als Kunden begegnet. Und das ist für mich ein Entscheidender.

Sie bleibt IMMER hinter der Kamera.

Vor dem Shooting, während des Shootings und auch nach dem Shooting.

Als Fotografin bringt sie mich ins Licht, sie gibt der Welt ein Bild von mir und es geht in keiner Sekunde auch nur einen Millimeter um sie selber.

Diese Form der Dienstleistung (dienen und leisten) macht die Arbeit so angenehm.

Und die Fotos sind sensationell!


- Michl Schwind, Schmied & Coach -


'DER PERFEKTE BLICKWINKEL'


“Als Immobilienmaklerin sind für mich gute Fotos essentiell. Es liegt im Ermessen der Fotografen, die Immobilie ins rechte Licht zu rücken. Andrea macht das mit Hingabe, arbeitet Details aus allen Seiten und Ecken heraus , um dann festzustellen, dass ein Blickwinkel zu kurz gekommen ist - also noch einmal die Kamera aktivieren.

Das Resultat: die Qual der Wahl, ganz viele Interessenten und eine freudige Immobilienmaklerin, die in nur zwei Wochen zum Abschluss schreiten kann.”


- Christine Bangerl, Immobilienmaklerin -


'SENSATIONELLE FOTOGRAFIN'


Andrea Pobst@apbild hat mich am Montag im Atelier besucht und diese zauberhafte Aufnahme von mir gemacht. Ich fühl mich voll durchschaut, auf eine sehr angenehme Weise😀.”


- Susanne Blin, Schmuckdesign & Theatahealing -



'KREATIVE & EMPATHISCHE IDEEN'


“'Du arbeitest sehr relaxt und unaufgeregt. Kommst mit deinem Equipment und zauberst im eigenen Büro ein mobiles Fotostudio. Während des Shootings kommen dir viele Ideen, die du ohne Zeitdruck ausprobierst. Du bist dabei sehr kreativ und gleichzeitig sehr empathisch. Die Auswahl und Zusendung der Bilder erfolgt sehr zügig. Ich mag es, wie du auf deine Kunden eingehst. Wer schöne Fotos in entspannter Atmosphäre möchte, ist bei dir sehr gut aufgehoben.'”


- Bettina Kohlweiss, Stil- und Imageberatung -

Referenzen


Texthelden, Susanne Blin - Schmuck & Tetahealing, MHT- Vertrieb, Cakesie, IBE Travel, Galerie Gans, Brainstorm - Real und Consulting GmbH, Bettina Kohlweiss - Stil- und Imageberatung, Benedikt Pongratz - Baum- und Schädlingsbekämpfung, Renate Hahn - Architektin,

Rainer Schöberl - Zahnarzt, Christiane Mitterwillner - Management Coaching, Gregor Hofstätter - Wüstenrot, Acernis - Baumeister, Peter Gregory - Immobilienbewertung, Angelika Amanshauser - Gesundheitsmediation, Ulli Alischer - Wirtschaftsmediation, Elisabeth Feldbaumer - Physiotherapie