Die KRIEAU in Wien.


EIN KLEINOD IM WIENER PRATER -

Pferderennen vor beeindruckender architektonischer Kulisse.


Im FALTER. In der WIENER ZEITUNG.

Der LIFEBALL in

Wien.


Ein Zeichen von Toleranz und Vielfalt.


In diversen INTERNETMEDIEN.

'Schmuck trifft

Natur'


Die Natur habe ich mit meiner Makrolinse und die Schmuckstücke auf weißem neutralen Hintergrund fotografiert. Danach habe ich sie in Collagen zusammengefügt, um zu zeigen, wie man Schmuck noch präsentieren könnte.


Gruppenausstellung, 2018


Im SCHLÖSSLKINO, WIEN 5

'Où est Frank'


Um die Welt einzufangen, habe ich Nachrichtensendungen der BBC fotografiert, die übrigens ausgezeichnetes Bildmaterial hat.

Beim Fernsehen wird uns oft gar nicht bewusst, welche Bilder und Bildausschnitte auf uns in rasantem Tempo einwirken. Ich wollte die Welt im Fernsehen quasi anhalten, um bewusster zu machen, was alles um uns geschieht.

In dieser Serie sind über 250 Bilder entstanden und an die 200 wurden zwei Monate lang ausgestellt. In unterschiedlichen Formaten und Größen.


Gruppenausstellung, 2016


Am FRANZÖSISCHEN KULTURINSTITUT, PRAG